ÜBER MICH

Hallo da draußen! 

Ich bin Sophie (noch) 15 Jahre alt und komme aus Berlin.

Diesen Sommer werde ich mit Ayusa ein Auslandsjahr in Amerika, genauer gesagt im Bundesstaat Illinois, antreten. Ich bin schon sehr aufgeregt, aber auch vorfreudig auf die bevorstehende Zeit, in der ich auf mich selbst gestellt sein werde und für 10 Monate den american way of life leben kann. Ich führen diesen Blog für Alle die vielleicht selbst ein Auslandsjahr machen wollen, die mich auf meiner Reise begleiten wollen oder einfach wissen wollen wie es mir geht. :P

 

Hier noch ein wenig zu meiner Person:

- birthday: 20/08/2002

- Lieblingsfächer: Kunst und Englisch 

- passions: Streetdance & Fotografie

ich liebe meinen verrückten Haufen Freunde und Familie <3

- bin eigentlich so gut wie immer zu spät XD

- verrückt nach französichen Bulldoggen 

- absolut keine Morgenperson :(

 

Wenn du es bis hier geschafft hast, würde ich mich freuen, wenn du mich auf meinem Abenteuer begleiten würdest. 

 

 

Xoxo Sophie